Video Sedlak
Das sind wir
Mitarbeitervorstellung
Kontakt
Arbeiten bei Sedlak

Arbeiten bei Sedlak

Bei uns stehen seit über 77 Jahren Mensch und Handwerk im Vordergrund

Tradition trifft Innovation

Wir bieten die Menschlichkeit eines familiären Handwerksbetriebs und gleichzeitig die persönlichen und beruflichen Entwicklungschancen eines wachsenden Bauunternehmens.

Karriere bei Sedlak

OFFENE STELLEN

Wir suchen dich für spannende Aufgaben in einem angenehmen Arbeitsumfeld!
Bauleiter:in
Bauleiter:in gesucht
zur Stellenbeschreibung
Vizepolier:in
Vizepolier:in gesucht
zur Stellenbeschreibung

Das sind wir

mitarbeiter
Derzeit bilden wir ein Team von ca. 270 Mitarbeiter:innen
family untern
Unsere Führungskräfte sind mit uns groß geworden, 80-90% kommen aus unseren eigenen Reihen
social
Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit
bauen
Wir stehen für 77 Jahre konsequente Kontinuität, Krisenresistenz und Arbeitsplatzsicherheit
Lage
Unsere Wurzeln sind in Wien und Umgebung
Hochbau
Wir sind Baumeister, Bauträger und Totalunternehmer, von der Planung bis zur Ausführung

LERNE SCHON JETZT DEINE ZUKÜNFTIGEN KOLLEG:INNEN KENNEN

Einige unserer erfolgreichen Mitarbeiter:innen stellen sich und ihren Arbeitsalltag vor

Christoph Kovacs
Motivierter Gruppenbauleiter
Christoph Kovacs

„Wenn man respektvoll mit den Vorgesetzten umgeht, dann kommt hier im Unternehmen auch irrsinnig viel Respekt zurück. Bei uns will jeder den anderen besser machen und so gemeinsam ans Ziel kommen.“

Video abspielen
Margarete Berl
Innovative Projektleiterin
Margarete Berl

„Bei Sedlak gefällt mir besonders gut, dass man sich wirklich entfalten kann. Ich hatte von Tag eins an das Gefühl, dass ich mit allen Ideen ernst genommen werde.“

Video abspielen
Peter Zolles
Konsequenter Polier
Peter Zolles

„Das Besondere bei der Firma Sedlak ist, dass das Ganze ein Familienbetrieb ist. Und ich glaube, dass alle Mitarbeiter und Vorgesetzten auch spüren, dass sie zur Familie gehören.“

Video abspielen
_DSF9368
Motivierte Lean Managerin
Barbara Katona

„Ich fahre täglich gerne in die Arbeit aufgrund dieses freundlichen Miteinanders, das bei uns stattfindet. Wir unterstützen uns, wir tauschen unser Wissen aus und stellen Visionen auf.“

Video abspielen
Nino Ivic
Innovativer Junior-Bauleiter
Nino Ivic

„Am meisten hat mir imponiert, dass es sich bei Sedlak wirklich um einen Familienbetrieb handelt. Meine Kollegen sind für mich nicht nur Kollegen, sondern inzwischen Freunde.“

Video abspielen
_DSF0790
Konsequente Kalkulantin
Anke Nabinger

„Was mir wirklich wichtig ist - und weshalb ich auch schon so lange bei Sedlak bin - das ist unser Betriebsklima. Egal ob auf der Baustelle oder im Büro: wir unterstützen und helfen uns.“

Video abspielen
Werde Teil des Sedlak-Teams
Derzeit ist keine passende Stelle für dich dabei? Initiative zeigen finden wir gut!
Bewirb dich jetzt
KONTAKT

Gerne beantworte ich offene Fragen rund um deine Bewerbung.