Wohnbau
Bürohausbau
Sonderbau
zurück zu Leistungen

Wohnbau, Bürohausbau und Sonderbau

Bauen ist unsere Passion
Sedlak Bauen

Wir verfügen über eine große Palette an Fähigkeiten und Erfahrungen im Hochbau. Dabei erbringen wir Leistungen in nahezu allen Auftragskategorien: Vom technischen Hausservice bis zur schlüsselfertigen Wohnhausanlage – bei uns sind Sie immer richtig!

Man kann nicht in die Zukunft schauen, aber man kann den Grund für etwas Zukünftiges legen - denn Zukunft kann man bauen.
Antoine de Saint-Exupéry

Wohnbau

Im Neubau entstehen nach den Vorgaben des Architekten qualitativ hochwertige Wohnungen direkt aus Baumeisterhand, unabhängig davon ob als Einzelgewerk oder als General- oder Totalunternehmer. Wir errichten Wohnbauten im Rahmen des geförderten Wohnbauprogramms, für private Projektentwickler und unseren eigenen Bauträger – Sedlak Immobilien. Ob ausgetüftelte Detaillösungen oder komplexe Bauaufgaben - uns ist keine Aufgabe zu groß.

Bürohausbau

Eine unserer wesentlichen Bausparten ist die Errichtung von Gewerbeimmobilien. Egal, ob Arbeitsstätten für den Gewerbebetrieb oder auch Büroarbeitsplätze.

Industrie- & Sonderbau

Zu unserer Angebotspalette zählen im Speziellen auch  Kindertagesheime, Schulen, Spitäler und Kaufhäuser, Ingenieurbauten wie mehrgeschossige Tiefgaragen, Veranstaltungshallen, Laborgebäude und Industriebauten.

Transparenz, Wissen, Kommunikation

eine Produktionsplanung mit Arbeitsteilung

Lean Construction
Ihr Projekt mit Sedlak
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Ihre Anfrage