Projektdetails
Galerie
Wohnungen
Sedlak Immobilien
Kontakt
zurück
1230 Wien

Heudörfelgasse 63

Wohnen in Mauer
Sofortbezug

Projektdetails

In fußläufiger Nähe zum Maurer Hauptplatz befindet sich die Heudörfelgasse 63. 
Im Haus befinden sich 17 Wohnungen, die zum größten Teil über großzügige Freiflächen verfügen. 
Ob Balkon, Terrasse, Dachterrasse bzw. Eigengärten, hier ist für jeden etwas dabei.
Garagenplätze stehen in der hauseigenen Garage zur Verfügung und können separat angemietet werden.

WOHNUNGEN ZUM LEBEN

Sie haben klare Vorstellungen, wie Sie leben wollen?

Traumwohnung finden
Klein, aber fein - bis 60 m²
Heudörfelgasse T11
Wohnnutzfläche: ca. 60m²
Terrasse: ca. 5m²
hier entlang
Mehr Raum bitte!
Heudörfelgasse T13
Wohnnutzfläche: ca. 82m²
Terrasse: ca. 26,15m²
hier entlang

Über Sedlak Immobilien

Wir leben das Prinzip „Alles aus einer Hand“ von der Grundstückakquise über die Baufertigstellung bis zur Wohnungsübergabe. Projektentwicklerin und Bauunternehmen arbeiten intensiv zusammen, die Kommunikation miteinander ist unsere Stärke im Entwicklungs- und Bauprozess. Das Ergebnis: Wir verbessern laufend unsere Qualität und verringern die Verschwendung von Ressourcen.

über uns
knowhow
Mehr als 30 Jahre Erfahrung sprechen eigentlich für sich. Und wir entwickeln (uns) weiter, weil wir auch die Zukunft mitgestalten wollen
statistik
Mehr als 680 realisierte Wohneinheiten Mit noch viel mehr zufriedenen Kund:innen
team
8 Mitarbeiter*innen bilden das Team, intensives Miteinander und kurze Informationswege garantiert
e parking
Viele 1000 Kilometer pro Jahr zu Grundstücken, Baustellen, Wohnungsbesichtigungen etc. legen wir fast ausschließlich mit dem E-Auto oder öffentlich zurück
Kontakt

Ich berate Sie gerne und unverbindlich persönlich