Projektdetails
Galerie
Wohnungen
Lage
FAQ
Downloads
Über Sedlak Immobilien
Kontakt
zur Übersicht
1220 Wien

Lannesstraße 80

Hier entsteht etwas Nachhaltiges!
In Verkauf
Visualisierung Lannesstrasse Haus A

Projektdetails

In der Lannesstraße 80 errichten wir 43 freifinanzierte Eigentumswohnungen  in den Größen von 42m²-94m² Wohnfläche.

Im Erdgeschoss werden Eigengärten angelegt, in den Zwischengeschossen Balkone und in den obersten Stockwerken befinden sich Terrassen, Dachterrassen und private Dachgärten.
Zusätzlich stehen noch ca. 4.500m² parkähnlicher Garten für alle Bewohner:innen zur Verfügung. 
Genügend Platz also, um schöne Sommertage allein oder mit den Liebsten an der frischen Luft zu genießen.

Die Projektidee lebte von Beginn an vom Gedanken, Nachhaltigkeit und maximalen Komfort optimal unter einem Dach zu vereinen.
Nachhaltigkeit hat dabei mehrere Aspekte.
Es besteht eine gute Angliederung an das Wiener U-Bahn-Netz, und der großzügige „Garten“ beim Haus - Namensgeber des Projektes -  lädt zum gemeinsamen Verweilen an der frischen Luft ein.
Eine Photovoltaikanlage am Dach erzeugt grünen und günstigen Strom. Die moderne Wärmepumpe versorgt die gesamte Wohnhausanlage mit Warmwasser und Heizung. In den Dachgeschosswohnungen werden Deckenkühlungen installiert.
Bei der hochwertigen Ausstattung haben wir selbstverständlich durchgängig darauf geachtet, schadstoffgeprüfte Materialen zu verwenden.

Exposé herunterladen
grundriss
Wohnungsgrößen zwischen 42m² und 94m² + Eigengärten, Terrassen, Balkone & Dachgärten + ca. 4500m² Gemeinschaftsgarten
heizsystem
Heizung & Kühlung mittels Wasser-Wasser Wärmepumpe
e mobility
Mit dem Fahrrad gelangt man in 5 min zum nächsten Supermarkt (BILLA) & in 7 min bis zur U-Bahn (U2 Seestadt)
zertifiziert
Das Gebäude wird mit dem „bauXund schadstoffgeprüft“ Prüfsiegel zertifiziert

WOHNUNGEN ZUM LEBEN

Sie haben klare Vorstellungen, wie Sie leben wollen?

Traumwohnung finden
Klein, aber fein - bis 60 m²
220628 Top 24
Am Beispiel von Top 24
Wohnnutzfläche: 43,82 m²
Terrasse: 4,92 m²
Mehr Raum bitte!
220628 Top 38
Am Beispiel von Top 38
Wohnnutzfläche: 87,71 m²
Terrasse: 12,70 m²

Lage

In der näheren Umgebung findet sich ein vielfältiges Angebot an Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke und Ärzten, Schulen und Kindergärten. 

4 Minuten
zur Badestelle
Lobau
3 Minuten
zum öffentlichen Spielplatz
_MG_6195
7 Minuten
zur Lobau
Boote
Noch mehr zur Lage

Finden Sie mehr über die Umgebung heraus 

7 min U-Bahn (U2 Seestadt)
5 min Supermarkt (Billa) 
7 min Volksschule 

Lannesstraße 80

WAS MÖCHTEN SIE NOCH VON UNS WISSEN?

Einige Antworten auf mögliche Fragen finden Sie hier

Wie ist der Ablauf des Wohnungskaufs?
Sie haben sich für ein Wohnobjekt entschieden. Nun senden wir Ihnen ein Kaufanbot zu, für dessen Unterzeichnung Sie noch einmal 14 Tage Zeit haben. Mit der Unterschrift kommt eine beidseitig verbindliche Reservierung Ihrer Wunschwohnung zustande. Der von uns beauftragte Notar bzw. Anwalt erstellt in weiterer Folge den Kaufvertrag. Die Unterfertigung erfolgt dann direkt in dessen Kanzlei und wird notariell beglaubigt.
Immo_Verkaufsberatung
Was ist ein Kaufanbot und wodurch unterscheidet es sich vom Kaufvertrag?
Das Kaufanbot ist ein Vorvertrag, der eine für beide Teile verbindliche Reservierung des Wohnobjektes bewirkt. Ein Rücktritt von diesem Vorvertrag ist kostenpflichtig. Der Kaufvertrag wird auf Basis des Kaufanbots durch einen Anwalt oder Notar erstellt.
Mit welchen Nebenkosten muss ich beim Wohnungskauf rechnen?
Beim Kauf eines Wohnungsobjekts fallen zusätzlich zum Kaufpreis noch folgende Nebenkosten an: Grunderwerbsteuer 3,5 %, Grundbucheintragungsgebühr 1,1 %, Vertragserrichtungskosten und Barauslagen (für Grundbucheingabegebühr, Grundbuchauszüge, Beglaubigungskosten etc.) (Stand: 30.06.2022)
greenline
Die Verbindung zur Umwelt wiederherstellen
Bei eigenen Projekten achten wir schon ab Grundstücksankauf darauf, umweltverträgliche Wohngebäude für mehrere Generationen zu schaffen und haben dazu auch unsere eigene Greenline entwickelt.
Mehr anzeigen

Der Bauträger

Wir leben das Prinzip „Alles aus einer Hand“ von der Grundstücksakquise über die Baufertigstellung bis zur Wohnungsübergabe. Projektentwicklerin und Bauunternehmen arbeiten intensiv zusammen, die Kommunikation miteinander ist unsere Stärke im Entwicklungs- und Bauprozess. Das Ergebnis: Wir verbessern laufend unsere Qualität und verringern die Verschwendung von Ressourcen.

Mehr über uns
knowhow
Mehr als 30 Jahre Erfahrung sprechen eigentlich für sich. Und wir entwickeln (uns) weiter, weil wir auch die Zukunft mitgestalten wollen
statistik
Mehr als 680 realisierte Wohneinheiten mit noch viel mehr zufriedenen Kund:innen
team
6 Mitarbeiter*innen bilden das Team, intensives Miteinander und kurze Informationswege garantiert
e parking
Viele 1000 Kilometer pro Jahr zu Grundstücken, Baustellen, Wohnungsbesichtigungen etc. legen wir fast ausschließlich mit dem E-Auto oder öffentlich zurück
Kontakt

Ich berate Sie gerne und unverbindlich persönlich